Das sind Wir!

 

Anja Rohlfing

Geschäftsführung

 

Tel: 0571-97 23 780

Mobil: 0175-58 11 674

E-Mail: kontakt@anro-design.de

    Wie viele andere Pferdebesitzer ärgerte ich mich immer wieder über langweilige, schnell abnutzende und zerbrechliche Schilder für die Stalltür. Aber zum Glück bin ich ja sehr kreativ und kenne viele Menschen mit vielen Talenten: Der eine kann geschickt zeichnen, der eine Metall, Schiefer und Plexiglas zuschneiden und ein weiterer mit dem Lasergravurgerät umgehen. Daraus entstand zunächst die Idee für ein edles und haltbares Stalltürschild und kurz darauf das erste Schild selbst an der Stalltür meines Pferdes. Das Schild sorgte für so große Begeisterung unter den Stallnachbarn, dass schon bald auf Bestellung weitere Schilder gefertigt wurden - und dann fragten auch schon die ersten Hundebesitzer nach.

 

    Das erste Schild mit einem Hund darauf wurde natürlich an meinem eigenen Gartentor platziert. Seither lerne ich immer wieder neue Leute kennen, weil Spaziergänger spontan an meiner Tür klingeln, um zu fragen, wo man denn solch ein Schild kaufen kann. Was soll’s, ich freue mich immer über neue Kontakte!

 

    Kurioserweise haben einige meiner Kunden nicht einmal einen Hund: Denn laut Statistik wird in Häuser und Wohnungen mit einem Hunde-Warnschild weit weniger häufig eingebrochen als in andere! Und welcher Einbrecher käme schon auf die Idee, dass jemand, der sein Heim mit solch einem hochwertigen Schild schmückt, gar keinen Hund besitzen könnte?

 

    Und so wurde aus einer kleinen Idee ein erfolgreicher Internet-Shop, von dem aus ich meine Türschilder inzwischen in ganz Deutschland verkaufe. Die Qualität spricht für sich und das edle Design wertet jede Tür und jedes Tor auf.